Blog-Archive

Aspirantendasein beim RT 36 – Ein Interview mit drei neuen Tablern

Betrachtet man ausschließlich die Monate September – November 2015, dann hätte der RT 36 eine Quote von einem neuen Tabler pro Monat. Eine stolze Zahl angesichts der insgesamt sinkenden Zahlen aktiver Tabler in Deutschland. Der Bonner Tisch hat das Ziel

Veröffentlicht unter Allgemein

Ein Jahr als Distriktpräsident

Round Table 36 Bonn – Mitglied Daniel Passbach hatte im Amtsjahr 2014/2015 das Amt des Distriktpräsidenten im Distrikt 6 inne. Nachdem er seine Kette an seinen Nachfolger Thomas Retzkowski vom Round Table 47 Mönchengladbach weitergereicht hat, blicken wir auf seine

Veröffentlicht unter Blog

RT36 Bonn sammelte Spenden für die Heinrich-Hanselmann-Schule in Sankt Augustin auf dem Friedensplatz in Bonn

Der Round Table 36 Bonn sammelte am vergangenen Samstag mit dem „Glücksrad für den guten Zweck“ EUR 747,20 um den Schülern der Heinrich-Hanselmann-Schule (HHS) in Sankt Augustin einige Wünsche zu erfüllen. Am vergangenen Samstag veranstaltete der Service Club Round Table

Veröffentlicht unter Blog

Neue Gesichter am RT36

Wir von Round Table 36 Bonn freuen uns sehr über zwei Neuzugänge im Mai 2014: Uli Hoischen ist ein "Beutetabler" und stößt umzugsbedingt von Round Table 110 Siegen zu uns. Außerdem wurde am vergangenen Mittwoch Thomas Rüsche in unsere Runde

Veröffentlicht unter Blog