Neue Internetseite

Willkommen auf der neuen Internetseite des Round Table Bonn.

Nach langem Stillstand auf der alten Seite haben wir uns entschlossen, den Internetauftritt wieder mit Leben zu füllen.

Hierzu haben wir in einem ersten Schritt einen Umstellung des CMS vorgenommen. Die alte Internetseite verwendete als CMS noch Joomla 1.5. Eine Aktualisierung auf 3.x käme einer Neuinstallation gleich.

Vor diesem Hintergrund haben wir keine Aktualisierung des CMS sondern einen Wechsel vorgenommen. Wir haben uns (oder besser: Der Präsi hat sich) nach einiger Recherche für WordPress entschieden.

Aktuell befinden wir uns immer noch im Aufbau der Inhalte sowie Gestaltung der gesamten Seite. Dies wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber dies ist ja wiederum immer ein Grund bei uns reinzuschauen :).

In diesem Sinne.

Der Admin/Präsi

Robert

 

Round Table Bonn
Veröffentlicht unter Blog